Startseite · Forum · CAN Module · Shops · Katalog · Pressearchiv · Downloads · Videos · WebLinksDonnerstag, 15. April 2021
Thema ansehen
 Das CAN digital Bahn Projekt > M(ärklin)-CAN Module
 ModulBooster
Vorheriges Thema Nächstes Thema

Seite 4 von 4 < 1 2 3 4
search
Thread Startpost: Booster gesucht für Märklin MobileStation2 on
Autor RE: Booster gesucht für Märklin MobileStation2   31 # 32 top
MMP
Spezialist

Eingetreten: 03.01.19
Status: Offline
Eingetragen am 03.04.2021 21:51  

Hallo Klaus Uwe,
Danke für die anteort.
Bei mir läuft es so das ich sobald ich die anlage anschalte, und auf eine MFX Lok gehe, dann ist es so das da das Zeichen aufkommt, "Mfx lok gab keine Rückmeldung". Nachdem ich das gemacht habe funktionieren die alle. Aber das nervt auch irgendwann. Da dachte ich wenn das mit den lokkarten besser funktioniert, dann würde ich es damit probieren.
Mal sehen!

Gruß
Matthias

Anlage im Bau mit Märklin GB und Mobile Station.
Schalten mit k83 und rückmelder mit deluxe.
Startpunkt, Sternpunkt und CC Schnitte gehören dazu.
Gefahren wird auf C Gleis, und bald auch auf k Gleis.
Software WDP 2018 Premium

Autor RE: Booster gesucht für Märklin MobileStation2   32 # 32 top
KlaushardeR
Amateur

Eingetreten: 02.01.16
Status: Offline
Eingetragen am 03.04.2021 22:35  

Hallo Matthias,

wenn die MFX Meldung kommt, hilft es in der Regel, diese einfach zu bestätigen.
Die Lokkarten benutze ich nur, wenn die Lok nicht reagiert und keine Meldung erscheint, dann geht es zumindest schneller. Mich nervt das auch, aber ich fahre nicht so viel und die Alternative ist im Moment ohne den Modulbooster 2 zu fahren. Das gefällt mir noch weniger.

Die Firma TAMS hat eine neue Version vom Biooster-Link angekündigt, welche neue Funktionen dabei berücksichtigt werden sollen, konnte ich noch nicht rausfinden.

Schöne Grüße

Klaus Uwe

Hobbybastler digitaler Steuerbausteine, Anlage: C-Gleise, MS2/Gleisbox, WDP 2018.2 Premium, CC-Schnitte, Startpunkt, 3 GleisReporter, GleisMonitor, ModulBooster, WeichenChefs, SignalChef, ....., DC-Car System mit Booster, Funktionsdecoder, XT-Modul, Faller PC-Grundmodul

Seite 4 von 4 < 1 2 3 4
Springe zu Forum:
Copyright 2010 by Sven "DJeaY" Schapmann