Startseite · Forum · CAN Module · Shops · Katalog · Pressearchiv · Downloads · Videos · WebLinksSamstag, 20. April 2024
Thema ansehen
 Das CAN digital Bahn Projekt > M(ärklin)-CAN Module
 CC-Schnitte
Vorheriges Thema Nächstes Thema

Seite 2 von 2 < 1 2
search
Thread Startpost: CC-Schnitte spezial + GleisReporter on
Autor RE: CC-Schnitte spezial + GleisReporter   11 # 12 top
Wilde 13
Spezialist


User Avatar



Beiträge: 355

Ort: da, wo die Seehunde bellen
Eingetreten: 22.11.10
Status: Offline
Eingetragen am 14.07.2020 10:58  

Hallo Bernd,

es wurde die Beschreibung zur CC-Schnitte Spezial auch in Bezug auf den StartPunkt2 konkretisiert - eigentlich sollte nur der Hinweis auf Rocrail entfernt werden, weil diese Software, seit es die Zentrale "mbus" gibt, die CdB-Module offensichtlich nicht mehr richtig unterstützt.

Alle anderen Nutzer außer Dir hatten ja keine Probleme und die Spezial kann nicht mehr von Neukunden erworben werden, aber manchmal werden die Geräte irgendwann an andere Leute weitergegeben und dann kommt vielleicht später - auch weil es nun diesen Beitrag im Forum gibt - dann doch wieder die Frage auf. Also wurde das nochmal deutlich in die Beschreibung aufgenommen, weil sowieso am Text gearbeitet wurde.


LG
Wilde 13


Bearbeitet von Wilde 13 am 14.07.2020 11:07
 
Autor RE: CC-Schnitte spezial + GleisReporter   12 # 12 top
belue
Spezialist


User Avatar


Threadstarter

Beiträge: 126

Ort: Bei Hamburg
Eingetreten: 10.07.19
Status: Offline
Eingetragen am 14.07.2020 12:44  

Moin Wilde 13,
danke für die Info !
Ich habe schon an meinem Verstand gezweifelt !
Schade das die CC-Schnitte spezial nicht mehr erhältlich ist !
Für ein reines Schalt- und Rückmeldesystem war das eine gute und auch kostengünstige Lösung !
Die CC-Schnitte kann die Funktionen ja übernehmen, aber ich brauche jetzt zusätzlich einen Startpunkt 2 !
Bernd


Testanlage mit Märklin M-Gleis. Getrennt Fahren ( CS1R V 4.2.8 ) und Schalten/Rückmelden mit CC-Schnitte spezial, Weichenchef Magnet, Stromsniffer 3A. CC-Schnitte + MS2 zur Decoderprogrammierung. Win 8.1 Pro 32bit. Athlon DualCore 4000+, 2,10 GHz, 1,00 GB Ram, IPad 2 für WDP Mobile .
Testanlage dient auch zur Einarbeitung in WDP 2018.2d Premium.

 
Seite 2 von 2 < 1 2
Springe zu Forum:
Copyright 2010 - 2023 by Sven Schapmann