habe folgendes Problem. Wenn die Fahrstrasse gestellt, zeigt es richtig an die Fahrstrasse. Fährt der Zug in den Block, dann ändert sich die Richtung aber der Zug fährt richtig in die Richtung.
Habe eine Foto gemacht. Ich komme leider nicht weiter. Habe alles versucht. Immer wieder das gleiche.
Gruß Matthias
Gruß aus Tirol,
Matthias
Märklin Digital, Ecos2, SW 4.2.7, Fahrzeuge von Märklin und ESU , Modul - Anlage in Bau ca. 8m, Modellstellwerk 11, Motorola, DCC, M4, Ldt - Rückmelder, C - Gleise
Chek mal nach, ob die Blöcke richtig sind, oben/unten....rechts/links... , im Blockformular.
Bild wäre toll, ich hatte das, vermutlich weil ich noch ein stück Strecke zur Weichenharfe zum Bahnhof hatte, immer bei der Einfahrt wechselte die Fahrrichtung im Bahnhofsblock .
Also immer beim Einfahrsignal zum Bahnhof. Nachdem ich die diesen Stück die Blocknummern (obwohl nur ein kurzes Sück )dort auch den Gleisymbolen verpasst hab hatte ich keine Probleme mehr. Ist natürlich so nicht richtig, aber da muß ich noch einen Bahnübergang hinbekommen.
Einziges was jetzt beim Starten von Mstllw. kommt, ist der Hinweis:
Christian
Jetzt 13qm-Anlage Spur N "Schwarzenberg" im Bau, derzeit beim digitalisieren. Gleisplanung mit AnyRail, Digital alles von Digikeijs,1x Zentrale, 2x Booster, 34x 4024, 10x 4018, 18xLN-CS. 1x Digitrax Repeter.Steuerungssoftware ist Modellstellwerk Vers.10.9 B130
Bis jetzt habe ich 109 Weichen, 67 Entkupplungsgleise auf ca 280m Gleise.
Pc AMD Ryzen 5 2400G,Monitor AOC 32"
Mein Gleisplan kann auf Anyrail runtergeladen werden.