Hallo zusammen,
da ich eine japanische Modelleisenbahn baue, und die entsprechenden Signale dazu verwende, muss die Ansteuerung der Signal-Aspekte über Makros mit Magnetartikeln vom Typ "eigene Definition" erfolgen.
Also neben jedem "normalen" Hauptsignal, welches den Start einer Fahrstrasse bildet, gibt es so einen "eigene Definition"-Magnetartikel, welches über ein Makro den japanischen Fahrbegriff anzeigt, welcher dann auch am physischen Signal auf der MoBa angezeigt wird. Damit die Anzeige in Modellstellwerk (SBB-ILTIS) auch sinnvoll ist, musste ich natürlich eine entsprechende BMP-Datei erstellen, und diese dann dem Magnetartikel zuweisen. All dies funktioniert tadellos.
Wenn ich jetzt aber die "Gestaltung" umstelle, z.B. auf SBB Domino, dann wird dort weiterhin die ILTIS-Anzeige angezeigt - logisch, ich habe ja nur für ILTIS ein eigenes Symbol erstellt. Nun habe ich auch für Domino ein entsprechendes Symbol erstellt, und möchte dies dann anzeigen lassen.
Nur... wie kann ich es im Magnetartikel-Erfassungsdialog so auswählen, dass je nachdem, welche "Gestaltung" ich auswähle, auch das entsprechende Symbol ausgewählt wird...
Die "normalen" Symbole sind ja in eigenen Ordnern abgelegt, d.h. man müsste dem Magnetartikel "irgendwie" beibringen können, dass er pro "Gestaltungs-Art" das entsprechende Symbol aus dem Ordner auswählen soll.
Hat das jemand schon mal gemacht/versucht/hingekriegt?