| Autor |
WeichenChef Magnet gesucht |
1 # 4  |
Oldie Spezialist

Eingetreten: 10.08.17 Status: Offline
|
Eingetragen am 09.05.2026 10:48 |
|
|
|
Hallo zusammen
Hat jemand von euch noch alte WeichenChef Magnet oder ganz alte WeichenChef herumliegen? Ich suche drei Stück davon, welche ich jemandem abkaufen würde.
Für meine Peco-Weichenantriebe sind die neuen WeichenChef Basic zu schwach, einer hat sich bereits in Rauch aufgelöst.
Beste Grüsse Gianrico
Es grüsst Hans Heinrich aka Gianrico Spur N-Bahn seit 1983. 2017 vom analogen Block-System auf Digital-Can-Bahn umgerüstet. Mobile Station mit iTrain Windows. Programmieren mit Mac. |
|
|
| Autor |
RE: WeichenChef Magnet gesucht |
2 # 4  |
belue Spezialist

Eingetreten: 10.07.19 Status: Offline
|
Eingetragen am 14.05.2026 16:34 |
|
|
|
Moin Gianrico,
hast du mal bei EBay geschaut ?
Dort wird aktuell einer angeboten.
Gruß Bernd
Planung/Aufbau Märklin C/M-Gleis Anlage. Getrennt Fahren ( CS1R V 4.3.3 ) und Schalten/Rückmelden mit CC-Schnitte spezial, Weichenchef Magnet, Stromsniffer 3A, div. Gleisreporter, Modulbooster. CC-Schnitte + MS2 zur Decoderprogrammierung.
WDP 2025
Win 8.1 Pro 32bit. Athlon DualCore 4000+, 2,10 GHz, 1,00 GB Ram. |
|
|
| Autor |
3 # 4  |
belue Spezialist

Eingetreten: 10.07.19 Status: Offline
|
Eingetragen am 15.05.2026 13:06 |
|
|
|
Hallo Gianrico,
ich habe in meinem Bestand noch einige WeichenChef Magnet mit freien Eingängen.
https://can-digital-bahn.com/modul.php?system=all&modul=62#Mod_Top
Die habe ich 2022 gebraucht gekauft, sind also nicht mehr ganz neu, vielleicht lösen die dein Problem !
Ich könnte dir zum Testen welche schicken.
Gruß Bernd
Planung/Aufbau Märklin C/M-Gleis Anlage. Getrennt Fahren ( CS1R V 4.3.3 ) und Schalten/Rückmelden mit CC-Schnitte spezial, Weichenchef Magnet, Stromsniffer 3A, div. Gleisreporter, Modulbooster. CC-Schnitte + MS2 zur Decoderprogrammierung.
WDP 2025
Win 8.1 Pro 32bit. Athlon DualCore 4000+, 2,10 GHz, 1,00 GB Ram. |
|
|
| Autor |
4 # 4  |
Oldie Spezialist

Threadstarter
Eingetreten: 10.08.17 Status: Offline
|
Eingetragen am 16.05.2026 18:46 |
|
|
|
Guten Abend Bernd
Vielen Dank für dein Angebot. Ich habe bereits von meinem Stamm-Händler 3 Stück WeichenChef Magnet angeboten bekommen. Ich nehme erst mal diese und schaue, wie's läuft.
Evt. komme ich später gerne auf Deion Angebot zurück.
Beste Grüße Gianrico
Es grüsst Hans Heinrich aka Gianrico Spur N-Bahn seit 1983. 2017 vom analogen Block-System auf Digital-Can-Bahn umgerüstet. Mobile Station mit iTrain Windows. Programmieren mit Mac. |
|
|